Quantcast
Channel: Hochzeitsblog - Schweiz » Basteln
Browsing latest articles
Browse All 5 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

MNM bastelt: Cornets für Rosenblätter

Heutzutage gibt es kaum mehr eine Hochzeit ohne D.I.Y. Da das Budget immer mehr zu explodieren drohte, habe auch ich meine innere Bastel-Fee entdeckt und das eine oder andere selber gemacht. Da ich...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

MNM bastelt: Eine Weltkarte als Sitzplan

Die Wichtigkeit eines Sitzplans dürft ihr bei eurer Hochzeit auf keinen Fall unterschätzen. Sobald ihr mehr als 20 Gäste habt, ist er unabdingbar. Oder möchtet ihr etwa, dass 60 Personen planlos durch...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

MNM bastelt: Vintage-Lichter aus alten Gläsern

Irgendwann erschöpft sich auch das grosszügigste Hochzeits-Budget langsam aber sicher. Bei mir war das ungefähr zwei Monate vor der Hochzeit der Fall, als es um die kleineren Dinge ging. Doch was macht...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kreidetafeln als Tischnummern basteln

Manchmal gibt es das, was wir an unserer Hochzeit haben wollen, einfach nicht zu kaufen. Oder es sieht dann nicht genau so aus, wie es sich die zukünftige Braut vorstellt. Statt Kompromisse einzugehen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Julia und Lisse von DIY Traumhochzeit im Interview

Stellt euch vor, ihr könntet alles, aber wirklich alles, was ihr für eure Hochzeit braucht, selber machen. Ein Ding der Unmöglichkeit? Überhaupt nicht – finden die Mädels von DIY Traumhochzeit. Auf...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 5 View Live




Latest Images